Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Anschluß über USB

Hallo bis jetzt hatte ich immer einen drucker der seriell angeschlossen war.Nun habe ich mir heut den HP drucker Deskjet 3940 zu gelegt.Wollte ihn anschließen und jedesmal wenn ich das USB kabel einstecken will fliegt im Zimmer die Sicherung. Was mache ich falsch ????



Antworten zu Drucker Anschluß über USB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI

Knalt die Sicherung durch wenn du denn Drucker anschaltest ohne USB anzuschlissen
Dann würde ich sagen der Drucker ist im Eimer.

Oder fliegt sie erst raus wenn du USB einsteckst , dann würde ich sagen sofort Finger weg bevor sich der PC in rauch auflöst , das ist nicht normal das eine 5 Volt Leitung eine 220 Volt Sicherung mit mindesten 10 oder 16 Ampere durchhaut. Es sei die Schutzkontakte an der Stegdose stehen unter Strom und dar mit auch dein PC Gehäuse so was passiert wenn mann Elektriker spielt .wenn du ein Stromprüfer hast überprüfe es mal




Phönix




« Samsung Festplatte wird nicht angezeigtI/O Ports »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...