Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich bei meinem mainboard den sound wieder machen weil ich keinen habe

ich habe ein mainboard wo der sound nicht funkioniert und ich weiß nicht an was das liegt mein mainboard ist ein msi mk2m combo



Antworten zu wie kann ich bei meinem mainboard den sound wieder machen weil ich keinen habe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist du sicher das die Mainboardbezeichnung stimmt ?
Funktioniert der Sound vorher schon einmal ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HAst schon mal in den Bios Einstellungen nachgesehen? Ansonsten kannst nochmal die Mainboard Treiber neu installieren!!! Hatte solch ein problem schon mal gehabt  ;)


« ich habe ne frage zu meinem mainboardlaufwerk geht nicht mehr!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...