Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Joystick

Hallo,
ich habe mir einen Joystick Speed Link Blackhawk zugelegt und habe folgendes Problem:
Mitten in einem Spiel drückte ich wohl die verkehrten Tasten und mein
Flugzeug flog nur noch Linkskurven.
Eine erneute Kalibrierung ist nicht mehr möglich.
Gibt es in so einem Fall Hilfe?

Gruß Uwe Fehrs



Antworten zu Joystick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Probier doch einfach mal die Tastenbelegung im Spiel selber zu ändern. Damit ist es vielleicht schon getan.

Gruß, Jak


« SATATFT Monitorkauf bei ebay - worauf muss man achten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...