Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo Bios Anschlüsse anschließen?

Hey,

ich habe da ein kleines Problem, ich wollte heute schonmal anfangen meinen neuen PC zusammenzubauen. Alles soweit gemacht, bis auf die Bios Connector, ich habe an meinem Mainboard (Asus P5LD2 Deluxe) Pins mit der Bezeichnung USB 58 und USB 78 und ich habe an meinem Gehäuse 2 Connector, einmal steht auf einem Connector (mit 3 Pinanschlüssen) UBS 1+, USB 1- und VCC 1 und auf dem anderen USB 2+, USB 2- und VCC 2, beide haben auch noch einen seperaten Ground Anschluss. Wo muss ich das nun anschliesen? In der Anleitung zum Board steht das leider nicht.

Zweite Frage: Ich habe den Rechner zum test schonmal gestartet, nunja er fährt nicht hoch und gibt nur ein konstanten Dauerton aus, dass er nicht starten kann ist klar, da mein Arbeitsspeicher noch fehlt aber kommt der Dauerton auch wirklich von fehlenden Arbeitsspeicher?


« PC fährt nicht hoch - Schwarzer Bildschrim *PLS HELPHilfe mein Board meldet 3.3V FAIL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...