Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AS Rock Mainboard

Hallo Leute

Ich will mir ein PC zusammen basteln und wollte mal fragen ob das

ASRock 939Dual-SATA2 Mainboard für AMD 64 gut oder eher schlecht ist?



Antworten zu AS Rock Mainboard:

Hallo Leute

Ich will mir ein PC zusammen basteln und wollte mal fragen ob das

ASRock 939Dual-SATA2 Mainboard für AMD 64 gut oder eher schlecht ist?


Ich bin auf dem Gebiet Mainboards nicht so der riesen Kenner, ;D aber aufgrund von verschiedenen Tests halte ich das board für in Ordnung.
Werds wahrscheinlich sogar bald selber verbauen.
 ::)

« Monitor - Windows XPPreisfindung gebrauchte Hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...