Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Problem mit Ton bei flashbasierten Videos und Lautstärkesymbol in der Taskleiste

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem, seit einigen tagen ist das lautstärkesymbol auf meiner taskleiste verschwunden, lässt sich auch nicht über systemsteuerung - sound und audiogeräte wieder herstellen, trotz haken kommt das symbol einfach nicht.

das 2. problem ist das ich irgendwie seit neuestem keinen ton mehr bei flashbasierten videos auf webseiten oder auch bei .swf files hören kann,alles ziemlich merkwürdig , hat eventuell jemand nen tip ?

achso, also ansonsten geht alles wunderbar tontechnisch, kann musik hören über winamp und alles was nix mit flash zu tun hat geht auch ohne probleme

was ich bisher versucht habe war, ich hab den macromedia flash player für browser neu installiert und auch alle anderen macromedia player die es auf der HP gibt , leider auch ohne erfolg

ich hoffe jemand hat ne lösung für mein problem, ich habe irgendwie keine lust meinen rechner zu formatieren

vielen dank im voraus
Al



Antworten zu Problem mit Ton bei flashbasierten Videos und Lautstärkesymbol in der Taskleiste:

Habe das gleiche Problem!
Hast du es hinbekommen?
Würde mich sehr über Tips freuen.

probier mal folgendes:
1. lade dir das k-lite codec pack runter  http://www.codecguide.com/download_mega.htm

2.unter programme=> k-lite codec pack=> configuration=>  codec tweak tool   starten

3.mach nen häckchen bei bei fixes und lass das programm durchlaufen.

sollte deine probleme eigentlich lösen.


« usb cameraUmstieg auf WLAN, welche hardware ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!