Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein cd-Laufwerk lässt sich seit Brennabbruch nicht mehr öffnen!

Hallo! Könnt ihr mir bitte helfen? Wollt mir eine cd brenne und musste den Vorgang abbrechen weil es nicht mehr weiter ging. Jetzt lässt sich mein Laufwerk nicht mehr öffnen! Was kann ich tun?
Grüße Chris



Antworten zu Mein cd-Laufwerk lässt sich seit Brennabbruch nicht mehr öffnen!:

 :D
hi.
neustart ausprobiert?
das muss funktionieren!!!
mfg

Hallo Chris,
bei den meisten CD-Laufwerken ist ein kleines Loch in der Frontblende zum mechanischen Öffnen im Notfall. Da mit einem stabilen Draht oder dickerer Nähnadel reindrücken und die Verriegelung der CD-Schublade sollte sich öffnen.
Gruß
Dieter

« Letzte Änderung: 30.03.06, 14:16:06 von Dieter Bock »

« PC stürzt abDigital Cam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!