Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc fährt nicht hoch

hallo leute ok mein pc ist schon 5 jahre alt
AHTLON 1000
aber wenn er läüft dann super!!!!
DAS PROBLEM IST NUR ICH MUSS IHN IMMER ERST MEHRMALS
STARTEN DAMIT ER ÜBERHAUPT HOCHFÄHRT
WAS HAT DER PC ????????
KANN MIR JEMAND HELFEN!!!!!!!

VIELEN DANK MFG KLAUS



Antworten zu pc fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuche mal Mainbaord zu tauschen! Ich hatte schon mal dasselbe Prob, bei mir war das Mainboard defekt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte letzte woche das gleiche prob. rechner 3,5 jahre alt.

in den 2 wochen vorher bis dann garnix mehr ging mußte ich auch den schalter vorn am rechner mehrmals drücken um in hochfahren zu lassen.

hatte beim anschalten dann so ein geräuch in den boxen als wenn irgentwo ein kurzer währe. dann wo nix mehr ging sind nur noch die lüfter angelaufen.

habs netzteil prüfen lassen und angeblich war es in ordnung.
in nem PC schuppen wollte man dann das bord früfen. aber dem kam da irgentwas spanisch vor.
auf verdacht hat er dann ein neues netzteil dran gehängt und mein rechner lief wieder wie ne eins.

hatte das netzteil 100%ig ausgeschlossen und dann lags doch daran.

na ja, alles kann nicht muß.
mfg 


« Meldung : Pentium Extreme Edition 965 erreicht mehr als 4 GHzGrafikfehler neue GraKa »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...