Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zum kauf von AMD Athlon cpu 2400+ bruache hilfe

Hallo Forum

also ich will mein altern rechner tunen. man hat mir gesagt, dass für main main board von Eltigegroup K/VZA REv. 3.O
AMD Athlon 2400+ in 0,13µ Fertigung mit 266MHz FSB in Frage kommt.

Nun habe ich unter www.froogle.de dieses Angebot für rund 85 Euro gefunden. "AMD Athlon XP 2400+ FSB 266 Thoroughbred Garantie"

Meine Fragen: wo ist der Unterschied zwischen
"Amd athlon THUNDERBIRD 2400+"
"Amd athlon 2400+" bzw.
"AMD Athlon XP 2400+ "
FSB ist 266.


Und wenn wir schon dabei sind, wo kann ich villeicht ein günstiger AMD CPU bekommen?

Merci und danke


« Labtop Toshiba Tecra8100Wichtig ----------Board oder Cpu Defekt ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

CPU
Siehe Prozessor ...