Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikkarte

hy leute ich habe eine grafikkarte asus v9999 gt 256 und habe bei der nvidiaseite den neuen treiber runter geladen 84... nun meine frage darf ich den installieren oder muss ich den von der asus seite nehmen.

spielt das ne rolle ?



Antworten zu grafikkarte:

du kannst immer den von deinem hersteller nehmen oder eben den von nividia. nvidia liefert immer den referenztrieber der mit jeder karte läuft. die hersteller können dann diese treiber auf ihre karten optimieren und features einsetzen (evtl. videoencoder). meistens machen die aber kaum was am treiber außer ihre logos einsetzen. also ich nimm immer den von nvidia, einfach acuh deshalb, weil die hersteller immer hinterherhinken, bis die mal einen treiber raus bringen, hat nvidia schon wieder den nächsten fertig.

mfg


« Erkennt den Prozessor nichtCD/DVD Laufwerke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!