Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo ! habe das ecs notebook von elitegroup suche ein handbuch dazu.

hallo !  ist das handbuch vielleicht im pc zu finden  ??? der hotkey zum internet stellt sich manchmal ein/aus.wo kann ich einstellungen dazu finden ?  danke !



Antworten zu hallo ! habe das ecs notebook von elitegroup suche ein handbuch dazu.:

Versuchs mal hier:
http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/Products/ProductList.aspx?CategoryID=3&MenuID=18&LanID=4
leider hast den typ nicht angegeben, der steht irgendwo auf dem notebook drauf (evtl. unterseite), sonst hätte ich n dirketlink setzten können. hier musst jetzt noch das notebook auswählen und dann auf handbuch gehen und schon hast was de willst.  ;)

mfg


« Ich möchte mir 1024 Ram kaufen.Worauf muss ich achten?Was muss ein Computer haben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!