Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann nicht auf CDR/RW speichern

Es ist mir zwar möglich, CD's etc. von meinem CD-Rom abzuspielen, aber es ist mir leider nicht mehr möglich, etwas auf einer unbeschriebenen CDR/CDRW zu speichern und brennen kann ich auch nicht mehr.
Was könnte das sein?

« Letzte Änderung: 11.04.06, 17:38:46 von Dr.Nope »


Antworten zu Kann nicht auf CDR/RW speichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie versuchst du den zu brennen?

Schon mal mit Nero probiert?

Hier die Saugstelle.

Falls das Problem woanders liegt dann bitte mehr Angaben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es ist mir zwar möglich, CD's etc. von meinem CD-Rom abzuspielen, aber es ist mir leider nicht mehr möglich, etwas auf einer unbeschriebenen CDR/CDRW zu speichern und brennen kann ich auch nicht mehr.
Was könnte das sein?

Speichern und brennen, wie meinst Du das??
Gruß jmueti

« Maus ausschaltenGrafikkarten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...