Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unscharfes Bild trotz neuer Hard- und Software!

Nettes Hallo an alle! Nachdem mein Bildschirm plötzlich arg unscharf wurde, habe ich zuerst natürlich die Einstellungen getestet, danach einen anderen Monitor angeschlossen, als nächstes eine neue Grafikarte installiert und zwischenzeitlich... wegen anderen Problemen sogar eine neue Festplatte eingesetzt. Trotz allem ist mein Bildschirm nach wie vor äusserst unscharf und ich weiss mir wirklich keinen Rat mehr, woran das noch liegen könnte. Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben?
Gruß und Dank
Peter



Antworten zu Unscharfes Bild trotz neuer Hard- und Software!:

in welchen einstellung hast du geguckt? auch bei der hz zahl deines bildschirms?

Danke für Deine Antwort Dexter....
... habe die Hz Zahl von 100 auf 60 reduziert und auch schon andere Einstellungen versucht.
Gruß
Peter


« 2x200GB Raid klonen(sichern), bitte Hilfe!WinXP - tastatur und/oder maus ohne reaktion nach rechnerstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...