Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xp will D formatieren... ich nicht... was kann ich machen?

Hallo,

ich habe gestern mein XP prof neu installiert. Vorher habe ich sämtliche wichtigen Datein auf D verschoben und D dann abgeklemmt.

Eben wollte ich auf meine Daten zugreifen und habe die andere Festplatte einfach wieder angeschlossen. Jetzt wenn ich auf D zugreifen will, werde ich gefragt ob ich die Festplatte formatieren möchte.... Nein möchte ich nicht, da sich dort wichtige Daten befinden... ich weiß auch nicht was das jetzt ist.

Ich hatte das gleiche XP vorher auch schon mal dran und dann auch des öfteren mal die D-platte gewechselt und konnte immer wieder problemlos darauf zugreifen.

Was kann ich jetzt machen?

Ich habe hier auch File Rescue... nur die Frage ist, kann ich wirklich alles wieder herstellen wenn ich sie formatiert habe???

Was ratet ihr mir?

Bitte schnell um hilfe...

Vielen Dank im vorraus


Christine



Antworten zu Xp will D formatieren... ich nicht... was kann ich machen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß nicht ob ich Dich richtig verstanden habe aber ich schätze, weil Du "D:" vor der Neuinstallation abgeklemmt hast (warum eigentlich?), kann XP damit jetzt nichts mehr anfangen und möchte formatieren.
Ich würde "D:" einfach dran lassen, "C:" löschen und XP darauf neu installieren.

Ich weiß nicht ob ich Dich richtig verstanden habe aber ich schätze, weil Du "D:" vor der Neuinstallation abgeklemmt hast (warum eigentlich?), kann XP damit jetzt nichts mehr anfangen und möchte formatieren.
Ich würde "D:" einfach dran lassen, "C:" löschen und XP darauf neu installieren.

Gibt es da nicht noch eine andere möglichkeit?

« Lohnt sich noch ein Einbau von RAM beim ATHLON 2200+?Sky dsl? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...