Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD/CD - RW LW wird nicht mehr erkannt!!! Hilfe!!!!!

Hallo,
ich brauch dringend hilfe!! also bei meinem gericom notebook (weis net mehr genau welches das genau war)... also habe ich vor ca. 2 jahren gekauft und hat: 3,0 GHz, ATI 9700 128 MB, 80 GB Festplatte...

Ich wollte gerade eine Daten-CD lesen (Spiel) und er liest die net (beim CD-"Licht" läd er ewig)... nach mehreren tests, kommt raus: er liest keine CDs mehr aber DVD's werden noch gelesen... is das ein treiberproblem oder ein hardware problem???

Bitte helft mir!



Antworten zu DVD/CD - RW LW wird nicht mehr erkannt!!! Hilfe!!!!!:

Ein Posting reicht doch oder ?


http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-109130-0.html


Besor dir ein neues Laufwerk.

Mehudine


« USB- AnschlussCanon PIXMA MP 780 drucke nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...