Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Netzteil

hi leute,
ich brauch dringend eure hilfe.
ich möchte mir den Intel Celeron D 345 zulegen!in der beschreibeund steht das er ein ATX 2.03 Netzteil braucht!Ist ATX 2.03 das gleiche wenn beim netzteil steht P4-Stecker 4-Polig???Also das nt ist ATX 2.03 aber müsste doch dann auch für mainboards mit atx 2.0 gehen oder?
danke im voraus

wenns geht schnell anworten weil die auktion bei ebay nich mehr so lange läuft!thx



Antworten zu Neues Netzteil:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Wenn du mal Google bemüht hättest, dann wäre die Zeit bis zur Lösung weit kürzer gewesen. Das hier ist gleich der erste Treffer: http://www.netzgeraet.de/index1.html?wissenswertes_ueber_pc_standard_atx.htm


« Fussball Manager 2004Kartendruck mit HP PSC 2210 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...