Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BIOS-Setup-Speicherbereich wiederherstellen

Bis heute lief mein Pc einwandfrei, doch bei einer Andwenung eines Spieles startete er darauf hin neu und das Mainboard gab Piepstöne von sich. Ich habe die Lithiumbatterie entfernt und wieder darauf gemacht. Doch wie stelle ich den Bios-Setup-Speicherbereich wieder her????



Antworten zu BIOS-Setup-Speicherbereich wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches bios hast du,
da muss ein punkt sein wo du defaul, best performence laden kannst oder so, schau mal nach ob dort load oder so ein punkt ist


« PC spinntComputer spinnt total... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OGG Vorbis
OGG Vorbis, auch kurz nur Vorbis genannt, ist ein patentfreies Audioformat für verlustbehaftete Komprimierung bei Audiodateien. Das Format wurde als patentfreie Alte...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...