Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

geht nach kurz wieder aus????????????

ich habe einen Acer 291LCI. Manchmal nach kurz beim Einschalten,geht er wieder aus.Manchmal lässt er sich nicht einschalten.Damals wenn man das linke Unterseiter von Laptop ein bißchen erhoben hat, dann geht er an.

Wer kann mir helfen ??? ??? ??? ??? ??? ???



Antworten zu geht nach kurz wieder aus????????????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry,aber lass das mal von jemanden in richtigem und verständlichem Deutsch schreiben.

Gruß jmueti


« Warum rattert mein Rechner?DVD-ROM und CD-Brenner plötzlich deaktiviert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...