Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flachbett-Scanner, Canon CanoScan N670U Sprach-Probleme

Hallo. Ich habe einen Flachbett-Scanner, Canon CanoScan N670U und folgendes Problem. Ich habe saemtliche Software in Deutsch installiert, aber wenn ich in der ScanGear Toolbox auf scannen klicke bekomme ich alle Befehle auf Italienisch; z.B. Scansione in corso, Anulla usw. . Wo kann ich diese Befehle auf Deutsch umstellen??. Gruß und Danke im voraus. (Win XP Home Edition) pesa



Antworten zu Flachbett-Scanner, Canon CanoScan N670U Sprach-Probleme:

Hallo Pesa,
ich habe das gleiche Problem! Falls Du dieses gelöst hast, wäre eine Mail äußerst nett!! Ich habe nun schon alle möglichen Seiten im Internet durchforstet und noch keine Lösung gefunden.

Gruß
steinhard


« Frage zu UsbMikrofon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Junk Mail
Siehe Spam. ...