Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie komme ich in das bois"

Hallo Leute, ich weiß is ne doooooooooooofe Frage, aber ich bin ein neuling. Ich weiß nich wie man ins bois kommt, könnt ihr mir das bitte sagen?

Gruß

9876543210



Antworten zu wie komme ich in das bois":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Hochfahren die Taste ENTF drücken und dann siehst du alles Blau das ist BIOS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Das kommt auf dein Board und das verwendete BIOS an. Da gibt es mehrere Möglichkeiten.
Die gängigsten sind heute "del" (entf) und "F2" aber es gibt weit mehr. Sieh mal hier nach:
http://www.bios-info.de/


« Computer bootet bis zum biossehe am bildschirm nichts mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...