Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauche hilfe headset

habe schon neuen treiber installiert bzw alles durchgesehen was mir so eingefallen ist wo der ton abgeschaltet sein kann einmal kam kurz ton nachdem ich das mikrio absteckte habe auch schon neues headset getestet ging auch nicht bitte um ratschläge



Antworten zu brauche hilfe headset:

O das sind immer diese fragen die am meißten auftauchen was mit dem headset los ist. ich hatte auch schon öffters probleme mit denen ich denke die Admains vom Forum sollten wie mit den Grafikkarten auch ein Thema für Headests erstellen.

So emm... es kann an der Soundkarte oder an den Systemneinstellungen leigen!!!


« computer bleibt öfters einfach stehen!! hilfe ! USB-Stick schützen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...