Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe festplatte kaputt?

hallo!

habe seit 4 monaten eine externe festplatte mit 200gb die bis heute einwandfrei funktionierte! nur leider macht sie seit heute mucken! Hab mein pc normal hochgefahren, doch dann blieb er einfach stehen nach dem ladebild von xp ! Hab dann versucht im abgesicherten modus den pc hoch zu fahren doch da war genau das gleich problem! hab dann einfach mal die externe festplatte aus dem usb genommen und zack alles ging ganz normal! nach dem 5min alles wunderbar ging hab ich die externe festplatte ganz normal wieder rein gestckt und nach 5 sec hängte sich mein system wieder auf!



Antworten zu externe festplatte kaputt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passiert das auch wenn du die Platte als Slave im Rechner anschließt?

Mal testen und posten!


« Acer schaltet sich abcomputer bleibt öfters einfach stehen!! hilfe ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...