Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound zu leise

Hallo,

seit ein paar Tagen ist der Sound auf meinem PC sehr leise. Ich habe die Boxen voll aufgedreht und es geht nicht richtig laut. Auch über den Kopfhörer ist es sehr leise. Voice-Chat ist überhaupt nicht mehr möglich, weil ich meinen Gesprächspartner nicht höre (er aber mich ganz deutlich)

Hilfe!!!



Antworten zu Sound zu leise:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh mal in Systemsteuerung->Sounds und Audiogeräte...und guck dort ob die Gerätelautstärke auf max. ist!


« 2 Monitore unter Windows XP - Arbeiten langsamer - Videos langsam?festplatte kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...