Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eumex 300IP & Sinus DSL 154 nur wie die Ports freischalten????

Hallo zusammen,

bin ganz neu auf dem Board und auch schon sehr verzweifelt!
Ich habe mir heute von T-Online die DSL Telefonie installiert. Das erste Problem dabei war, die Eumex 300 mit dem W-Lan-Router zu koppeln. Dieses habe ich jetzt geschafft.
Nur jetzt kommt ein neues Problem, womit ich auch schon eher gerechnet habe! Wenn ich Azereus oder Emule aufrufe kommt natürlich die Fehlermeldung das meine Ports nicht freigeschaltet sind.
Ich hatte zuvor nur den W-LAN-Router mit den freigeschalteten Ports, was einwandfrei funktionierte. Aber durch die Eumex ist das alles hinfällig geworden.
Ich habe in der Eumex auch schon die Einstellung im Bezug auf die Ports vorgenommen. Nur leider sagen mir die Programme immer noch dasselbe.

Ich hoffe ich erhalte hier von euch Hilfe.

Schonmal lieben dank vorab

Gruß Syck



Antworten zu Eumex 300IP & Sinus DSL 154 nur wie die Ports freischalten????:

Hey Leute kann mir denn keiner weiterhelfen?  :'( :'( :'(

Ach mist ich hoffe ja immer wieder das einer mir bei diesem Problem helfen kann! Wäre echt nett leute wenn wenigstens ein paar mir Antowrt geben könnten!


« BeamerDaten in den Externe Festplatte retten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...