Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passt die CPU auf mein Board????

Hallo.Ich habe ein Board ( K8M800-M2).Habe mir jetzt ne neue cpu gekauft ohne darauf zu achten ob das auch geht.Habe mir einen Athlon 3700+(2400MHZ) gekauft.Kann mir bitte jemand sagen ob das funzt??
Danke

Ofsche



Antworten zu Passt die CPU auf mein Board????:

hi,
also auf den richtigen Sockel habe ich schon geschaut(754 ).Ich meine ob das auch vom bios geht?!Oder muß ich das bios noch flashen?
danke
Ofsche

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also du meinst ob die cpu unterstützt wird....

das steht meistens auf der packung des mainboards, oder in der beschreibung..falls du diese nicht mehr hast dann auf der homepage des herstellers schauen..

aber du kannst die cu ja mal trotzdem einbauen und dann im bios scheuan ob dir die richtige angezeigt wird, wenn ja dann mußt du nichts mehr machen

aber normnalerweise müßte es tgehen da die meisten bis amd athlon 64 3700 unterstützen....manche auch nur 3400 da muß man halt updates holen......einfach versuchen


« Rechner friert öfter ein... und nun keine Laufwerke mehrIBM-Platte und ASUS Boarde passen plötzl nicht mehr zusammen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...