Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ständig Standby

Schon vor einiger Zeit hatte ich das Problem, dass mein Monitor plötzlich schwarz wird wenn ich mein Spiel endlich geladen habe. Damals habe ich den Monitor ausgetauscht, aber das hat nichts geändert. Dann habe ich am Standby- Regler eingestellt: Monitor Nie ausschalten. Die Eingabe musste ich vor jedem neuen Spielbeginn neu eingeben und bis jetzt hat es so funktioniert. Doch jetzt habe ich wieder das Problem, alles hilft nicht. Was muss ich verstellen, damit es endgültig funktioniert?
Liebe Grüße!


« Ports freischalten (DRINGEND)W2kmit Asus 9200 se und MB A7N8X startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...