Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook kein Bild?!

hallo,

habe ein barebook was ich garde bestückt habe mit: den ram, festplatte, dvd brenner und den cpu.
leider bleibt der bildschirm dunkel, auch mit einen externen monitor tut sich nichts.

höre beim einschalten nur kurz die festplatte und alle lichter gehen aus (ausser das des power)
das dvd laufwerk lässt sich auch nicht ausfahren.

könnte dies an den cpu liegen oder den ram?



Antworten zu Notebook kein Bild?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nicht alles auf einmal tauschen, sondern step by step.

Und immer nach einem Hardwaretausch wieder starten, dann sieht man ob noch läuft.


« Mein PC kann keine Verbindung zum Drahtlosnetzwerk aufbauenPCMCIA Treiber für DOS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!