Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sasmsung SGH-D600 Mp3-Player, MP3's Umwandeln

hi ich habe ein SGH-D600 mit einem MP3-Player aber wenn ich musik auf die Trans Flash karte ziehe wird die Musik im Handy nicht angezeigt obwohl Windows mir anzeigt das es .mp3 dateien sind...kennt sich jemand damit aus??



Antworten zu Sasmsung SGH-D600 Mp3-Player, MP3's Umwandeln:

da mußt du dein mitgeliefertes datenkabel anschließen und dann im menü unter einstellungen/usb speicherkarte einstellen und schon kannst du dein handy als festplatte verwalten :)

ich hab für sgh d 600 zwei codes eingegeben. jetzt geht immer mein handy aus und an, wenn mich jemand anruft und ich dann abnehm oder ablehn. weiß zufällig jemand, was ich da machen soll?


« Übertaktung HardwareEumex 300 IP - Kabelfrage (eigentlich unwichtig) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...