Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

das schei cd ding funzt nicht

Also,
mein dvd/rom Laufwerk geht nicht ich weiß nicht woran es liegt oder was es tut oder auch nicht tut.
Ich weiß nicht wie es heißt.
Gut was ich nicht weiß ist jetzt allen kla.
Was ich weiß:
Ich habe seit ca. 2 jahren einen sony/vaio laptop.
der war bis jetzt prima...
und seit einiger zeit geht das CD Lauferk nicht mehr
Auf den installations CD´s steht:

SONY PCG-FR102/FR105

Bei CD Laufwek eigenschaften steht:

QSI CDRW/DVD SBW-241


Ich hoffe irgendjemand kann mir mal Helfen

HIIILFE!!!!



Antworten zu das schei cd ding funzt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Notebook zum Hersteller oder Händler bringen...

Kannst Du noch CD einlegen ? Reagiert das Laufwerk auf Rechtsklick & Auswerfen ? Laufwerk ggf mal entriegeln und rausnehmen , Kontakte prüfen .
Ggf austauschen ....


« WLAN Antennebiosflash bei graphikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...