Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fuijtsu Siemens D1420 was für CPU??

Hallo, ich brauche dringend euren Rat  ???  !!


Habe ein Fuijtsu Siemens D1420 Sockel 478 Mainboard. Original war ein Pentium Celeron 2,0 GhZ drauf. Seit einem Jahr läuft das Ding mit einem P4 Mobile (2,4GhZ) läuft aber nur mit 1,2Ghz da das Board nich overclockbar ist.
Nun habe ich mir einen P4 2,2 Ghz Sockel 478 bei ebay geschossen, und hoffe nun natürlich das der bei mir läuft?????

Danke für eure antworten.


DAnke
AM besten an: Patricknastja@online.de


« 2 pcs über wlanProblem mit altem Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...