Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundblaster X-FI Latenzproblem

Ich habe mir vor kurzem eine neue Soundkarte zugelegt. Seitdem habe ich ein Problem mit einer Verzögerten Ausgabe des Tonsignals wenn ich über den Line-Eingang meinen Mixer einspeise. Es ist kein Verzerren oder ähnliches zu hören nur die Verzögerung von ein paar Millisekunden stört mich, da ich meistens Live von Vinyl aufnehme und ich nicht richtig die nächste Platte vorhören kann. Kann mir jemand helfen dieses Latenzproblem zu lösen. Übrigens es sind die neusten Treiber drauf.


« Streifen am Bildschirm/Graka kaputt?!?motherbord »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...