Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

headset

haalo habe ein probelm mit dem headset chatte mit einer anderen person gegenseitig und ich kann sie hören aber sie mich nicht kann mir einer helfen vieleicht woran das liegt also richtig angeschlossen ist das headset auf jeden fall nun weis ich nicht ob man das bei der person einstellen was muss der das headset hat oder die andere person bitte um hilfe.

mit freundlichen grüßen

big boss  



Antworten zu headset:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Sieh mal bei der Lautstärkeregelung nach, ob das Mikrofon aktiviert bzw. welche Lautstärke eingestellt ist.

ne leider hat es nicht geklappt habe alles unter diesen einstellungen versucht aber hat nicht gaklappt geubts vieleicht was andres was man einstellen muss ?


« MP3 PlayerPhilips CDRW/DVD CDD5263 liest nicht alle CD's »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!