Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein pc fährt nur noch bis kurz vom winlogo hoch

Hallo zusammen
ich habe das problem das mein pc normal startet nur kurz vorm winlogo macht er einfach einen neustart ohne irgendwas anzuzeigen genau das gleich macht er wenn ich denn abgesicherten modus nehme nur der mit Eingabeaufforderung klappt ich habe win schon neuinstalliert und repariert und das hatte beides mal kein erfolg gerstern nach mehreren neustarts war er auf einmal in windows aber war nach 2 neustarts wieder das gleiche problem.
ich hoffe ihr könnt mir helfen ich nehme mal stark an das es was an der hardware ist

Mein pc
A8N32 Sli Deluxe board Asus
2gb crossair speicher je 1 gb
7800gt dual von asus
32gb wd festplatte
und ein samsung brenner
4000+ amd cpu



Antworten zu Mein pc fährt nur noch bis kurz vom winlogo hoch:

Hallo Kurt

Hatte das selbe Problem mit dem selben Board

Das deaktivieren von AMP im Bios hat bei mir geholfen! ;D


Mein Pc

a8n32sli deluxe
2gb crossair xms3500ll je 1mb
amd x2 3800+
en7900 gt
2x sata hdd

Sorry!!!

Heißt natürlich  APM - Power Management!


« Ping läuft ständig von 250 auf 80 runter?!ASRock K7 Upgrade 600 2 AGP Plätze?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...