Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD-ROM Datenübertragung bzw. Motherboard Controller defekt???

Hallo,

seit kurzem kann ich keine Software von CD-ROM installieren, egal welche Cd ich benutze. Die Installations bricht mitten drin einfach ab und die CPU Auslastung steigt auf 100% und sinkt nicht mehr.

Hab schon Laufwerk gewechselt, kabel gewechselt etc. Sogar Programme die ich gedownload habe sind nicht zu installieren.

Es steht immer es besteht ein Netzwerkproblem ein CD Lesefehler oder so.

Kann es sein das das Motherboard irgendwo einen defekt hat, das ich nichts mehr installieren kann.

Festplatte ist neu, cd rom laufwerk läuft im anderen pc einwandfrei.

Ich würde auf einen Controller auf dem Motherboard tippen oder sonst was.

Danke für Antworten oder Tips.

« Letzte Änderung: 21.05.06, 04:41:29 von Hando »

« Das passende Sockel A Mainboard :)EpsonDX3850 Scannen/Kopieren funkt net »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

CPU
Siehe Prozessor ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...