Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

strecken funk lan

Moin
ich habe mal gehört das in städten leute etwas gebaut haben mit dem man eine funklanverbindung über einige hundert meter aufbauen kann.Weiß jemand wie????????????????????????????????????????


Danke ;)



Antworten zu strecken funk lan:

Gute Antennenleistung am Router / WLAN-Karte , ggf Repeater als Zwischenstation . Sonst mal unter " Wimax " suchen ....


« Philips CDRW/DVD CDD5263 liest nicht alle CD'sexterne Festplatte zuweisen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...