Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatten wird falsch erkannt unbrauchbar...

Hallo
Meine 2. Festplatte 40Gb wird nicht richtig erkannt,dazu ist sie in zwei geteilt. Der Treiber ist falsch (RT240823@). Es wird nur die eine Patition erkannt doch ist sie Fehlerhaft und Patition Magic zeig nur 7MB an. Wen ich Treiber Deinstalliere hat der mir nen anderen installiert der auch falsch war und als ich es ein zweites mal Deinstalliert und installiert habe kahm wieder
RT240823@ der nun bleibt auch bei Deinstallieren. Hat es etwas mit dem @ zeichen im Namen des Treibers zu tun? Was muss ich machen um mein Laufwerk zurück zu kriegen? Da sind sehr wichtige Dateien drinne. Bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen


« Ein Game Starten und PC schaltet aus!?!?!Displayauflösung zu hoch eingestellt! Wie ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...