Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit meinen Lexmark 5200 Drucker

Ich habe ein Problem mit meinen Lexmark 5200 all in one Drucker. Auf dem Pc erscheint immer ein Fenster, wo steht das die Drukerklappe geöfnet ist. Dies ist aber nicht der Fall. Der Drucker reagriert nicht mehr beim Betätigen der Knöpfe auf dem Drucker. Man kann nur noch vom Pc aus Bilder einscannen. Drucken und Kopieren geht nicht mehr.

Woran kann es liegen???
Bitte schreiben sie zurück und helfen sie.



Antworten zu Problem mit meinen Lexmark 5200 Drucker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also woran das liegen kann weiß ich auch nicht. Aber ich kann dir nur empfehlen den Truckertreiber zu löschen und neu zu installieren außerdem sollstest du die Stecker auch mal überprüfen. Hmm... ist komisch warum nichts mehr geht kann am Treiber oder am Drucker selbst leigen was ich bezweifle!!!


« Mein Pc schaltet beim hochfahren den Monitor nicht ein. MSI MX4000-T64 Bios einstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...