Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pentium D 805 welches Board für Overlock

Will mir einen Pentium D 805 zulegen. Der hat in den Tests ganz gut abgeschnitten. Die Cpu soll sich auch ganz gut übertackten lassen, und dadurch hat man für wenig geld eine super CPU.
Ich konnte in den Berichten aber nicht herauslesen welches Board verwendet wurde.
Hat von euch jemand einen Tipp welches Board besonders gut ist für mein vorhaben.




Antworten zu pentium D 805 welches Board für Overlock:

Asus P5P800 SE i865PE soll ganz gut sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Das Asus P5WD2 soll als meist gekauftes Board für diese CPU gelten.

Gruss Daniel


« Je mehr Festplatten desto langsamer der PC????????Angebot von Dell zu einem "20" Laptop" : eure Empfehlung ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...