Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Device wird nicht Instaliert

Tach mal wieder!

habe jetzt probleme mit meinem PDA bzw. mit dem USB anschluß an dem der angeschloßen ist.

Wenn ich den PDA an USB anschließe, will der PC den USB Device treiber instalieren. schafft er aber nicht.
Wenn ich ein anderes Gerät am selben USB Anschluß anschließe, macht er das komischer weise ohne probleme. Wenn ich dann aber wieder den PDA einstecke geht die sch... von vorn los. Treiber von MainboardCD und vom PDA bringen nix.

wisst ihr rat????



Antworten zu USB Device wird nicht Instaliert:

hi,
vielleicht ist der Treiber nicht mehr aktuell. Oder er ist zu neu für dein Betriebssystem. Du könntest einen Treiber für dein Betriebssystem von der Homepage des PDA-Hersteller herunterladen und es damit versuchen.
mfg
A-man


« modemproblemArbeitsspeicher-RAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDA
Die Abkürzung PDA steht für Personal Digital Assistents, zu Deutsch persönlicher digitaler Assistent. Dies sind kleine Computer mit der Größe ei...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...