Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Drucker Epson C 84 erkennt die Farbpatronen nicht, sind keine orginalen

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Epson C 84. Habe mir im Internet Farbpatronen gekauft, jedoch sind dies keine originalen. Jetzt erkennt der Drucker die Patronen nicht. Kann man den Drucker so einstellen das er die Patronen doch erkennt?? Habe keine Lust die teuren orginal Patronen zu kaufen.



Antworten zu Mein Drucker Epson C 84 erkennt die Farbpatronen nicht, sind keine orginalen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit neuestem integrieren HP,Canon und Epson in ihre Drucker ein Modul,dass nur Originaltinte zulässt. Umgehen lässt sich ja an sich alles, aber ich wüsste in diesem Fall nicht wie. Will es ebenfalls auch nicht wissen,da nicht originalle Tinte den Drucker auf Dauer kaputt macht. Kauf dir halt gleich einen neuen Drucker. Die sind ja kaum teuerer als Patronen.

Ist das Problem gelöst? Wenn ja kannst du mir auch helfen. Ich habe das gleiche Problem mit meinem EPSON C84


« Windows XP: Rechner gibt plötzlich nur noch ein Pips von sich.Festplatten Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...