Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus a7n8x deluxe und amd 3000+ probleme!

hi leute hab n asus a7n8x deluxe, 2 512mb 400er speicher ,aber bekomme im bios nur hin,das er mir n 2800* anzeigt!hab den fsb auf 166 und bekomme den multiplikator nicht über 12,5.bei der einstellung auto geht er auf 10,5. kann mir jemand sagenw as ich verkehrt mache!? danke im vorraus



Antworten zu Asus a7n8x deluxe und amd 3000+ probleme!:

Was isn das fürne Revision(PCB) und was fürne Bios-Version hast du drauf?

Ab REV. 1.04 und BIOS-Ver: (C)1004 ( an8d1004.zip/REV1.04 - c18d1004.zip/Rev2.0) wird erst der 3000+ unterstützt..

A7N8X DELUXE Downloads

Gruß

« Letzte Änderung: 03.11.03, 21:35:44 von Nighty »
Was isn das fürne Revision(PCB) und was fürne Bios-Version hast du drauf?

Ab REV. 1.04 und BIOS-Ver: (C)1004 ( an8d1004.zip/REV1.04 - c18d1004.zip/Rev2.0) wird erst der 3000+ unterstützt..

A7N8X DELUXE Downloads

Gruß

Oh Mann, dieses Board hätte ich auch gerne mit dieser Performance und nem 3000+. Habe "aber nur ein Asus A7V266 DDR Board mit einem Athlon XP 2400". Möchte nicht wieder anfangen mit meinen Kommentaren in bezug auf mein Board, aber das dürfte noch schneller sein als meines. Aber ob sich so eins lohnt, wenn man sowieso kaum Spiele spielt?

Gruss Uwe-Paul und Sams & S chweinchen

« Umrüstung AcerNote Light 350 PCGrafikkarten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...