Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc geht beim zocken einfach aus

hallo!
also der pc läuft so 12 h (bei xp,wenig last),kein problem,dann zock ich zb oblivion und nach 1-2 h vollbelastung geht der rechner aus,ohne das das bild einfriert,ohne runterfahren.das ist so seit ich ne neue graka drin hab.warum nur
athlon 2600 xp
300 w netzteil (müsste eigndlich reichen...)
nvidia nx 6600 gs
mitellmäßiges mainboard
die graka is sehr laut,kann ich die bei wenig last leisa kriegen mit nem programm?hab des mal irgndwo gehört.
kann ich mit everest die temperatur messen?is ja vielleicht wegen zu heiß
dassa abstürtzt
gruß,ryk



Antworten zu pc geht beim zocken einfach aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

temperaturen messen kannste mit Everest oder mit SpeedFan

bei SpeedFan haste noch die option die geschwindigkeit deines grafikkartenlüfters zu regeln.


« Boot ProblemRechner stürzt bei sämtlichen Spielen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!