Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KEIN SOUND???????????

Hi Leute,
ich hab meinen Satellitenreceiver an meinen TV-Tuner am PC angeschlossen.
Ich empfange ein gutes Bild!!!(Software:WINDVR 3)aber leider keinen Sound!!!!

Woran kann das liegen??? hab schon alles mögliche probiert.
Bitte helft mir!!!!!!!!!!

Danke...
RAMBOTIGER



Antworten zu KEIN SOUND???????????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich kann das Teil zwar nicht, aber ich muß von meiner TV-Karte ein Audio-Kabel mit dem Line-IN der Soundkarte verbinden.

Vielleicht bei dir auch so ?


« AMD64 3800+ am2 noch spiele tauglich?Motherboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...