Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!!! PC fährt nicht hoch

Hallo erst mal also mein problem ist das mein pc nicht mehr hochfahren kann der macht immer neustart und das bei allen menüs wie z.b. windows normal starten,abgesicherter modus,letzte als bekannte konfiguration oder so ,usw.was kann ich machen der macht automatisch neustart bitte felft mir danke



Antworten zu Hilfe!!! PC fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn nichmals der Start in den abgesicherten Modus geht, dann mal XP reparieren:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

danke für den link aber im moment hab ich keine windows cd für reparieren kann ich denn mit einer knoppix cd ein paar daten sichern? weil ich da ein paar wichtige daten hab ist sowas möglich??bitte antworten danke


« Grafikkarte Testen!!! Wie sonst noch Amilo 1630 Vodafon Hsdpakarte PCMCIA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!