Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dockingstation für Digicam

 ???
Hallo!
Ich beabsichtige mir eine HP Photosmart 850 zu kaufen, weil ich nach dem Lesen sämtlicher Testberichte der Meinung bin, dass dieses Gerät für meine Wünsche genauch richtig ist!
So - jetzt gibt's die Geräte aber mit und ohne Dockingstation!
 :o WAS IST EINE DOCKINGSTATION?
Meine jetzige Camera schließe ich mit USB-Kabel an den PC und alles klappt.
Kann mir bitte JEMAND erklären, wozu ich diese Dockingstation bräuchte???

Martina



Antworten zu Dockingstation für Digicam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne station ist so art verbindung, sie ist mit dem strom und nem usb zum rechner verbunden, wenn du die camero in die station hineinstelltst, wird der akku geladen und kannst die bilder aufm rechen ziehen, brauchst nicht extra das usb an der camera anschließen und das gleiche mit dem stromkabel


« Reparatur Waibel LaptopMSI 9161 Ver.1 Maiboard Frage !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....