Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU AMD ATHLON XP 2400+

Hallo leut, also ich hab meinen amd athlon xp 2400+ auf nen 2700+ hochgezogen (2,16GHZ). Das ding heizt sich aber bis 60° und höher auf, also bei ein paar minuten volllst steht des ding auf 58,5°. Soll ich mir nen Anderen lüfter holen oder soll ich einfach ihn etwas weiter zurück takten? Ich habe im bios die core spannung schon runtergesetzt aber es gibt nur einen kleinen temp. nachlass.

Thx



Antworten zu CPU AMD ATHLON XP 2400+:

hatte mal einen athlonxp 2200+ und hab ihn auf einen 2600+(2156MHz) übertaktet. hab mir aber dafür extra eine wasserkühlung besorgt. (cpu 40°, n/b 34°)

habe meine "alte" Cpu Atlohn XP 2400+ auch schon übertaktet.
Neuer Lüfter aufjeden Fall am besten Wakü 8).
damals war mein 2400+ auf knapp 66° mit luftkülung :o, bis er auf einmal an einem HitzeSchlag Kriegte :'(.
Arme CPU jetzt weiht sie unter den TOTEN... 8)


« Pc an Fernseher ??zu langsames internet, trotz hoher verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...