Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installations Fehler

Hi ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen.

Ich habe mir das neue Zoo Tycoon 2 Abenteuer Afrika gekauft und wollte es auch gleich installieren nur zeigte es mir gleich am anfang schon einen installations Fehler und fragte mich ob ich diesen Fehler an Microsoft senden möchte oder nicht.

Dann wollte ich es nochmal installieren und dann kam der gleiche fehler und der hinweis ich müsste noch das hauptspiel installieren doch das war komisch denn dieses und das erste Addon hatte ich bereits installiert, doch als ich auf der Suche danach war hatte ich es nicht gefunden. Es wurde gelöscht.

Naja das is nichtmal das schlimmste ich hab also mein hauptspiel rausgekramt und das erste Addon und wollte beide wieder installieren als ich plötzlich auch bei dem Hauptspiel eine Microsoft Fehlermeldung bekam nur warum plötzlich?

Ich konnte es doch ohne probleme spielen und plötzlich ist es weg und kann es nichtmal mehr installieren?

Da steht dan:

Microsoft Games AutoRun/Setup hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

ja und dann senden oder nicht senden

Ich hoffe mir kann jemand helfen es kann doch nicht plötzlich kaputt sein vorher hat es doch auch einwandfrei funktioniert. Kann es sein das mein Laufwerk kaputt ist plötzlich wie kann ich das herausfinden?
Gibt es irgendwelche programme mit denen ich das Laufwerk auf Fehler scannen kann und es defragmentieren kann?

MFG

fippsi



Antworten zu Installations Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lösch mal die Registrierungseinträge von dem Spiel?!  ???

Start - Ausführen und regedit eingeben, dort dann nach dem Rest (Bearbeiten - Suchen...) suchen und löschen..


« Festplatte im Eimer dank Magnet... Besteht noch Hoffnung?Pc an Fernseher ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoom
Mit einem Fotoapparat oder Camcoder können Motive mithilfe der Zoomtaste nah herangeholt werden. Es werden zwei verschiedene Arten des Zooms unterschieden. Es gibt d...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...