Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Hochfahren steht die Maus

hy, also die Maus steht da und ich muss hinten den USB vom Sender rausziehen wieder reinstecken, dann läuft sie los.

Naja und nach einiger Zeit bleibt der Pc immer ganz stehen.

Ich weiß nicht mehr weiter, weil dieses HddHealth nix anzeigt oder
zumindest seh ich da nix und ich hab Lüfter an Festplatte und GraKa
geschraubt, also kanns doch keine Überhitzung mehr sein??

Was meint ihr? Viell. ist die GraKa ganz hinüber oder die Maus.

Habe Logitech Funkkombination und GeForceFX5600(128mb) AMD Athlon2800XP+
SATA-Platte von Samsung.

Danke



Antworten zu Beim Hochfahren steht die Maus:

Ach ja und neuester Treiber (Mouseware) von Logitech ist drauf
und bevor ich Festplattenlüfter drangemacht habe ist die Maus immer
so komisch hinterhergehinkt und hat sich gezogen wie Kaugummi, man konnte
kaum was anklicken und Rechner blieb dann auch stehen.

der Samsung-Mensch hat eine Cd geschickt zum Testen der Hdd, die kann ich aber beim Hochfahren nicht benutzten, weil ich ja von Cd starte und die Maus aber noch nicht geht, weil sie ja steht - also ein Teufelskreis.

danke für Eure hilfe


« Wofür stehen die Warntöne beim starten...?Server nicht gefunden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...