Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zusätzlich hd 300gb

marco gr.
Gast  Re: 300gb festplatte installieren
« Antwort #5 am: Heute um 00:12:37 »
 
 

--------------------------------------------------------------------------------

habe einen registry hack gemacht und nun geht nix mehr!! beim schreibt er irgendetwas mit blauen hintergrund. das mit dem schlüssel wurde in anderen bereichen die das problem hatten beschrieben.
mein amd athlon 1600+ ist immer sehr schnell ( wenn ich mit neueren vergleiche sind auch nicht fast anders) und gut gegangen aber jetzt aber geht leider nix. habe angst wenn ich c formatiere das d auch gelöscht wird (fp geteilt in 2 partionen). ist mir schon passiert!

mein pc daten:
amd athlon 1600+
512 mb ram
40gb fb
wunsch: + 300gb zusätzlich
64mb grafik
win xp pro ohne sp; da xp von freund kopiert!!
bitte helft mir.

 
 
  Gespeichert 
 


« Speocherstick defekt?300gb festplatte installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!