Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HIlfe beim Pc aufbaun :)

Hi alle
ich habe ein grosses problem ich habe mir ein tower geholt ( hat kein namen ) ...... so und ich wollte von mein alten rechner alle teile in den tower einbauen nun ich weiss nicht wie ich das machen muss und die ganzen kabel weiss ich auch net wo die reinkommen könte mir einer vieleicht helfen THX. !



mfG Laz



Antworten zu HIlfe beim Pc aufbaun :):

Board, Steckkarten und Laufwerke wirst Du wohl problemlos umbauen können. Die Stromversorgungen sind ja wohl auch nicht das Problem.
Und die restichen Kabel sind je nach Board unterschiedlich zu stecken, steht aber in der Beschreibung Deines Motherboards ...

Fremder


« grafikkartenproblemProzessortakt bei Athlon 1,4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...